Der BackBoy

Der BackBoy

Lange Zeit war der Herd der Mittelpunkt des Hauses. Hier traf sich die Familie, hier wurde gekocht und gemeinsam gegessen. Die wohlige Athmosphäre in der Nähe des Feuers war Ausgangspunkt für viele gute Gespräche.

Für Familien, die dieses Lebensgefühl in die heutige Zeit übertragen wollen, bieten wir mit dem Schmid BackBoy einen Backeinsatz für den Kachelofen.

Wie alle anderen Aufsatzgeräte von Schmid überzeugt auch der BackBoy durch seine modulare Bauweise und eine hohe Funktionalität. Er ist für alle 12 kW Heizeinsätze der Profi-Serie erhältlich und wird direkt auf den Heizeinsatz montiert.

Gourmets können ihren Kachelofen außerdem noch durch die Schmid Herdplatte ergänzen, die mit einem seitlichen Stutzen am Heizeinsatz angeschlossen wird. Das Bauteil mit sechs herausnehmbaren Ringen erlaubt das Kochen wie zu Großmutters Zeiten und stellt mit seiner Edelstahl-Reling einen Blickfang in jeder Wohnküche dar.

BackBoy für Schmid Heizeinsatz Profi-Serie
1.749,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)